Auszeichnungen und Ehrungen

Für die Beratungsangebote die wir in unserem Zentrum selbstbestimmt Leben anbieten, aber auch für die vielen anderen sozialen Projekte die wir durchführen, erhalten wir immer wieder Auszeichnungen und Preise. Diese Auszeichnungen sind für uns positive Bestätigung für die geleistete Arbeit, vor allem aber Ansporn, uns auch in Zukunft für die Belange behinderter Menschen und deren Angehörige zu engagieren.

Bild der Preisverleihung Bürgerpreis 2009
Die Vereinsvorstände Friedrich Müller (links vorne) und Peter Epp (rechts vorne)
bei der Preisverleihung des Bürgerpreises 2009

Die Einnahmen, die wir bei den verschiedenen Auszeichnungen erhalten, investieren wir in den weiteren Auf- und Ausbau unserer Beratungsstelle. Wir bemühen uns bei Preisausschreibungen immer wieder aufs neue berücksichtigt zu werden.

Auf den Unterseiten im linken Menü erhalten Sie weitergehende Informationen zu den Preisverleihungen.